Hebammenshop

Der Hebammenshop ist dadurch entstanden, das mir im Zuge meiner Arbeit und durch meine Erfahrung mit diversen Hilfsmitteln einige Produkte aufgefallen sind, die sich durch ihre Qualität und Einzigartigkeit besonders ausgezeichnet haben.

Da diese Produkte manchmal aber nicht so einfach zu bekommen sind, bzw. nicht lagernd oder nur bestellt und nicht „angeschaut“ werden können, habe ich begonnen, einige dieser ausgesuchten Waren bei mir in der Praxis anzubieten.

Ich helfe mit meiner Erfahrung gerne bei der Auswahl, denn nichts ist lästiger als teure „Fehlkäufe“ rund ums Kinderkriegen!

Besonders spezialisiert habe ich mich in den letzten Jahren auf Stillwäsche aller Art, mit besonderem Augenmerk auf Bequemlichkeit und Top-Qualität!

 

Hans- Doppelreiterstraße 1a
3462 Absdorf

Tel: 0699 - 19 45 84 54
mail: info@hebamme.co.at

>>Datenschutzerklärung