Beratung

Wollen Sie Herausforderungen überwinden und gestärkt daraus hervorgehen? Das Leben – egal ob im Arbeits- oder Alltagsleben – bietet eine Vielzahl an kleinen bis großen Herausforderungen, bei denen wir gefragt, gefordert und auch belastet sind. Ich bin überzeugt davon, dass wir immer weiter daran wachsen dürfen und können, denn jeder Mensch bringt alles dafür mit. Das Gute ist, niemand ist alleine! Und dabei komme ich ins Spiel…

Meine 3 Beratungsformate:

Supervision & Coaching

Systemische Beratung im beruflichen Kontext
(Rollen-Themen, Konflikte mit Kolleg*innen, berufliche (Neu-) Orientierung, Führungs-Kraft u.v.m.)

Psychosoziale Beratung

Ganzheitliche Unterstützung und Begleitung in herausfordernden Lebenslagen (Herausforderungen rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Neues Leben, Partnerschaft und Sexualität, krisenhafte Erlebnisse)

Energetische Arbeit

Aufarbeitung von Themen auf energetischer Ebene
(Familiäre Themen, immer wiederkehrende Problemlagen, Träume, Herausforderungen o.ä.)

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mag.a Stefanie Mühlparzer
+43/650 788 40 17
beratung@muehlparzer.at
www.muehlparzer.at

Hans- Doppelreiterstraße 1a
3462 Absdorf

Tel: 0699 - 19 45 84 54
mail: info@hebamme.co.at

Datenschutzerklärung
AGB