Babytreff

jeden Mittwoch, 8:30 bis 11:30 Uhr, € 8,00 incl. kleines Frühstück!

Stillen, Babypflege, richtige Ernährung, Zufüttern und Beikost, Hausmittelchen, Bachblüten, Stimmungstiefs, Gedeihkontrolle…die Fragen gehen nach der Geburt nicht aus! Als „leidenschaftliche Nachbeteuungshebamme“ liegt es mir am Herzen mit Familien auch jenseits der 8-Wochen-Betreuungsphase in Kontakt zu bleiben, und ALLEN frischgebackenen Eltern die Möglichkeit zu geben, sich rasch und einfach Rat und Hilfe bei allen Fragen rund ums Baby in den ersten Monaten holen zu können.

Das Babytreff wird wöchentlich angeboten, ohne Voranmeldung und für Eltern mit Baby´s von 0 – 6 Monaten. Pünktliches Aufstehen ist ebenfalls nicht nötig, von 8:30 bis 11:30 ist die Praxis geöffnet, und natürlich sind auch Väter herzlich willkommen! Dabei ist mir besonders wichtig, das meine Gäste sich wohlfühlen und sich im oft anstrengenden Babyalltag auch einmal „verwöhnen“ lassen können – im Babytreff-Preis ist ein kleines Frühstück inkludiert.

Fragen, kleine Sorgen, Kontrolle – Treffen, Tratschen, Kraft tanken Ich freu mich auf euch!

Hans- Doppelreiterstraße 1a
3462 Absdorf

Tel: 0699 - 19 45 84 54
mail: info@hebamme.co.at

Datenschutzerklärung
AGB