Hebammengespräche

Fachvorträge zu wichtigen Themen rund um das Familienleben!

Wir sind laufend bemüht, dir auch spezielle Themen rund ums Familienleben anzubieten!

Für diese Vorträge teilen die Hebammen ihr Wissen oder wir laden ExpertInnen ein, die kompakt und übersichtlich ihr Spezialgebiet für euch aufbereiten. Wir bereiten für jeden Abend ein Skript vor und planen auch genügend Zeit für Fragen und individuelle Themen ein.

Erste Hilfe, Ernährung, Hausmittel und Kinderpflege, Erziehungsthemen und vieles mehr…

Auf der Home-Seite unter “Fachvorträge” sind die aktuellen Vorträge beschrieben und unter der “Terminübersicht” findet ihr unter den Hebammengesprächen alle Termine.

Wichtig noch zu wissen: wir möchten uns konzentriert um das Thema kümmern – junge Eltern können sich eine fixe Zeitspanne oft gut einplanen, aber wir versuchen die Kurszeit nicht zu überziehen! Daher bitten wir, ohne Babys oder Kleinkinder zu kommen. Danke fürs Verständnis!

Hans- Doppelreiterstraße 1a
3462 Absdorf

Tel: 0699 - 19 45 84 54
mail: info@hebamme.co.at

Datenschutzerklärung
AGB