Stillberatung

Muttermilch ist perfekt auf die Bedürfnisse des Säuglings abgestimmt und die natürlichste und beste Ernährung in den ersten Lebensmonaten. Hebammen sind Stillexpertinnen. Ich lege schon in der Schwangerschaft wert darauf, werdenden Müttern die verschiedenen Aspekte des Stillens – nicht nur die Vorteile – sondern auch die möglichen Herausforderungen und Stolpersteine vorzustellen und umfassend zu informieren, vor allem in den Geburtsvorbereitungskursen. Nach der Geburt bin ich bei den Hausbesuchen oder im Babytreff gerne Anlaufstelle für Fragen und Problemlösungen. Ich treffe mich aber auch jederzeit gerne zu Einzelgesprächen bei sehr individuellen oder schwierigen Situationen! Von der Schwangerschaft bis zum Abstillen und Einführung der Familienkost!

Hans- Doppelreiterstraße 1a
3462 Absdorf

Tel: 0699 - 19 45 84 54
mail: info@hebamme.co.at

Datenschutzerklärung
AGB