Schatten oben

Hebamme Martina Kreuzinger Hebammenpraxis Absdorf Geburtsvorbereitung Nachbetreuung nach Geburt Kassenvertrag

 
 
Home
Alle Termine
Martina Kreuzinger
Kontaktiern Sie mich
Midwife
Bildergalerie
Team
Links
Sitemap
Impressum
 

Fachvorträge:

...neue Termine
in Kürze
!
>> weiter


 

VERTRAGSHEBAMME

Seit Anfang 2008 habe ich eine Kassenvertragsstelle übernommen, das heißt, bestimmte Leistungen meines Angebotes kann ich direkt mit der Krankenkasse der werdenden Mutter abrechnen, ohne das zusätzliche Kosten entstehen.
 

Michi

HEBAMMENARBEIT IST NICHT KOSTENLOS –
ABER EIN TEIL DER LEISTUNGEN WIRD VON IHRER
KRANKENKASSE BEZAHLT
, und zwar
 

NACHSORGE NACH GEBURTEN

Seit 1.1.2017 hat jede Frau nach der Geburt und der Entlassung aus dem Krankenhaus die Möglichkeit, kostenlos eine Kassenhebamme zur Nachbetreuung, Kontrolle und Beratung zu rufen.

Um meine Kapazitäten gut einzuteilen, ersuche ich um Anmeldung zur Nachsorge in der Schwangerschaft und einem Treffen zum Kennenlernen, klären des Nachbetreuungsumfanges und eventueller Uraubs- oder Fortbildungszeiten von mir, sowie der Kontaktwege für den Abruf der Nachbetreuung.

Dieses Treffen ist entweder im Rahmen eines Geburtsvorbereitungskurses, oder einer Sprechstunde möglich. Damen, die sich kurzfristig für die Nachbetreuung interessieren, können sich aber natürlich auch gerne melden, dann hängt es von meinen freien Resourcen ab, ob ich die Nachsorge in Form von Hausbesuchen anbieten kann, oder die jungen Familien zu mir in die Praxis bitte.

 
 
 
Hebammen Praxis Absdorf, Martina Kreuzinger
Hebammenarbeit
Hebamme mit Kassenvertrag
kostenlose MKP Beratung
Krankenkassenleistungen bei Schwangerschaft, Geburt und Nachbetreuung
Nachbetreuung
Lasertherapie
Bachblüten
Aromatherapie
Hebammenshop
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schatten unten
www.knuddelfotos.at