Schatten oben

Hebamme Martina Kreuzinger Hebammenpraxis Absdorf Geburtsvorbereitung Nachbetreuung nach Geburt Kassenvertrag

 
 
Home
Alle Termine
Martina Kreuzinger
Kontaktiern Sie mich
Midwife
Bildergalerie
Team
Links
Sitemap
Impressum
 

Fachvorträge:

...neue Termine
in Kürze
!
>> weiter


 

STILLBERATUNG

Bei Fragen zum Thema Stillen, wenn die Stillbeziehung nicht zu ihrer Zufriedenheit läuft oder sich Probleme ergeben haben, wie schmerzende Brust oder Brustwarzen, zu viel oder zu wenig Milch etc. – rufen sie so früh wie möglich Hilfe!

Oft können durch kleine Veränderungen oder Ratschläge Schwierigkeiten schon so früh abgefangen werden, das sich gar keine großen Probleme breit machen können.
Sollte doch ein ernsteres Problem wie ein Milchstau oder Rötung der Brust o.ä. auftauchen: Schnell Rat und Hilfe suchen!

Wichtig ist kompetenter Rat und Bestärkung, das gibt die Sicherheit, die die Mutter braucht um auch in „holprigen“ Zeiten das Stillen aufrecht zu halten.
Ich habe meine beiden Buben auch lange gestillt, und weis daher wie schwer es manchmal ist, dem eigenen Körper voll zu vertrauen, wenn es um eine so sensible Sache wie die Ernährung des geliebten Babys geht. Sich das Selbstvertrauen durch die Beobachtung einer erfahrenen Hebamme stärken lassen kann oft DEN Unterschied machen!

gestilltes Baby
 
Hebammen Praxis Absdorf, Martina Kreuzinger
Hebammenarbeit
Hebamme mit Kassenvertrag
kostenlose MKP Beratung
Krankenkassenleistungen bei Schwangerschaft, Geburt und Nachbetreuung
Nachbetreuung
Lasertherapie
Bachblüten
Aromatherapie
Hebammenshop
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schatten unten
www.knuddelfotos.at