Schatten oben

Hebamme Martina Kreuzinger Hebammenpraxis Absdorf Geburtsvorbereitung Nachbetreuung nach Geburt Kassenvertrag

 
 
Home
Alle Termine
Martina Kreuzinger
Kontaktiern Sie mich
Midwife
Bildergalerie
Team
Links
Sitemap
Impressum
 

Fachvorträge:

...neue Termine
in Kürze
!
>> weiter


 

NACHBETREUUNG

nach ambulanter Geburt - KASSENLEISTUNG!!
  • Wenn sie das Spital nach der Geburt innerhalb von 24 Stunden verlassen können und möchten, stehe ich gerne zur Nachbetreuung zuhause zur Verfügung:
    Kontrolle der Rückbildung, Stillen bzw. Ernährung des Babys, Beobachtung des Neugeborenen – einfach das Wohlergehen der jungen Familie!
    Diese Leistung wird zur Gänze von der Krankenkasse übernommen, das heißt es entstehen keine Kosten für tägliche Hausbesuche bis zum 5. Tag nach der Geburt, und bis zu 7 weitere Besuche oder Treffen bei speziellen Fragen oder Problemen in den darauffolgenden 7 Wochen.
Babys
 
nach vorzeitiger Entlassung - KASSENLEISTUNG!!
  • Wenn sie bereits vor dem 4. Tag nach der Geburt ihres Kindes aus dem Krankenhaus nachhause gehen möchten, so ist das eine „vorzeitige Entlassung“, und von der Krankenkasse ist bis zum 5. Tag nach der Geburt täglich ein Hausbesuch vorgesehen. Weiters haben sie nach so einer vorzeitigen Entlassung die Möglichkeit, mich für weitere Hausbesuche (max. 7) zu holen, wenn es ein Problem beim Stillen oder sonstige Schwierigkeiten gibt.

nach vorzeitiger Entlassung nach einem

Kaiserschnitt,
Frühgeburt,
Mehrlingsgeburt - KASSENLEISTUNG!!

  • Wenn sie nach einem Kaiserschnitt, Früh- oder Mehrlingsgeburt vor dem 6. Tag nachhause gehen möchten, werden sie ebenfalls auf Wunsch von mir nachbetreut, bis zu 8 Wochen nach der Geburt, wenn es nötig ist.

Nachbetreuung Gewichtskontrolle
Nachbetreuung Nabelpflege
 
NACHBETREUUNG
  • wenn sie nach der Geburt die normale Aufenthaltsdauer im Krankenhaus bleiben, ist Hebammenbeistand eine private Leistung. Jederzeit stehe ich ihnen für Fragen oder Kontrollen gerne zur Verfügung – Rückbildungskontrolle, Babypflege, Stillhilfe und –beratung sowie Gewichts- oder Nabelkontrollen beim Neugeborenen – kontaktieren sie mich, ich bin gerne für sie da.
 
 
Hebammen Praxis Absdorf, Martina Kreuzinger
Hebammenarbeit
Hebamme mit Kassenvertrag
kostenlose MKP Beratung
Krankenkassenleistungen bei Schwangerschaft, Geburt und Nachbetreuung
Nachbetreuung
Lasertherapie
Bachblüten
Aromatherapie
Hebammenshop
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schatten unten
www.knuddelfotos.at